Neue Auflage von »INSM & Co.« im September

Im September erscheint die 5. aktualisierte und in Teilen überarbeitete Auflage des Buches »INSM & Co.« – zehn Jahre nach Erscheinen der ersten Auflage

Die neue Auflage wurde in Teilen überabeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt, insbesondere im Bereich der Kampagnen der INSM zum Bundestagswahlkampf 2021 und zu den jährlichen Aktualisierungen des Bildungsmonitors der INSM.

In die vierte Auflage wurde das Buch »Die Reformfähigkeit reformieren« integriert, das sich mit dem Konvent für Deutschland befaßt. Diese Entscheidung wurde für die fünfte Auflage zurückgenommen, um die Verschiebung des Schwerpunktes des Buches auf die INSM wieder hervorzuheben. Der Konvent für Deutschland wurde vor mehreren Jahren aufgelöst und wird in der fünften Auflage – wie auch in den Auflagen eins, zwei und drei – in einem gesonderten Unterkapitel behandelt.

Weitere Aktualisierungen und Änderungen fanden unter anderem in den Kapiteln zur Literatur über die INSM sowie den weiteren Initiativen und Kampagnen statt. Wie üblich bei Neuauflagen zu diesem Buch wurden auch die Listen der Personen und Funktionen im Anhang aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde unter INSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.