Essaywettbewerb noch »in Arbeit«

Um den nicht Eindruck zu erwecken, daß die Anfrage bei der ZEIT wegen des INSM-Essaywettbewerbs in Vergessenheit geraten sei: Die Angelegenheit ist noch in Arbeit. Eine Antwort bezüglich der gestellten Fragen nach dem eigenständigen Beitrag des Zeitverlags zum Wettbewerb oder einer Beteiligung von Journalisten oder Redakteuren an der Jury liegt noch nicht vor. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird sofort auf diesen Seiten informiert.

Auch die INSM hat bislang auf ihren Seiten keine weiteren Angaben zur Besetzung der Jury gemacht. Auf dem Facebook-Profil der INSM wird der Essay-Wettbewerb ebenfalls angekündigt ohne Details zur Jury zu verraten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter INSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.