Welcher Essaywettbewerb?

Eine Anfrage bei der ZEIT ergab bislang, daß offensichtlich zumindest nicht das Politik-Ressort der Zeitung an dem Essay-Wettbewerb der INSM beteiligt ist. Dort war der Essay-Wettbewerb nach eigenen Aussagen nicht bekannt. Inzwischen wurde auch die Werbung für den Essay-Wettbewerb von der Startseite der INSM-Homepage heruntergenommen und in einen Unterpunkt verlegt (Themen > Soziale Marktwirtschaft).

Am Wochenende wurde eine schriftliche Anfrage an die ZEIT gerichtet, welchen eigenständigen Beitrag die ZEIT zum Wettbewerb leistet, wer der »namenhaften Jury« angehört, ob die ZEIT an der Auswahl der Gewinner beteiligt ist und insbesondere, ob Journalisten oder Redakteure der ZEIT in der »namenhaften Jury« sitzen, die von der INSM vollmundig beworben wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter INSM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s